1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge anderer Nutzer auf Facebook Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von flipps, 6. April 2013.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich eine Frage die nichts mit Wordpress zu tun hat, für mich gerade aber nicht unwichtig ist.

    Ich betreue für ein Unternehmen eine Facebook Seite als Co Admin. Die Seite hat mit knapp 600 Fans nicht wirklich viele Leser, die aber umso aktiver sind. Wenn ich die Facebook Seite aufrufe bekomme ich alle Beiträge des Unternehmens in der Chronik angezeigt. Alle Beiträge der Fans werden aber nicht angezeigt.
    Als Admin habe ich das Fenster "Benachrichtigungen". Hier wird alle angezeigt was sich so tut. Wenn jetzt ein neuer Beitrag von einem Fan veröffentlicht wird, und ich auf die Benachrichtigung klicke, werden in der Chronik plötzlich alle Beiträge auch anderer Nutzer angezeigt. Und genau das möchte ich eigentlich immer haben.

    Es sollen in der Chronik der Seite alle Beiträge aller Nutzer angezeigt werden, und nicht nur die Beiträge des Unternehmens.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Habe auch schon gegoogelt, kann aber keine Lösung zum Problem finden.

    Vielleicht hatte hier schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden