1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sancho22, 4. März 2020.

  1. sancho22

    sancho22 Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Beiträgen.
    Ich erstelle Beiträge zu einer Kategorie und diese werden auf der entsprechenden Seite angezeigt.
    Dort gibt es dann z.B. einen Button "Mehr lesen". Nach Klick auf diesen Button komme ich auf den gesamten Eintrag.
    Jetzt möchte ich aber diesen "Detailbeitrag" als erstes Anzeigen, also ohne die Übersicht.
    Hintergrund: Es soll eine Seite geben, auf der zeitgesteuerte Einträge zu finden sind. Diese Beiträge beinhalten lediglich ein Logo, ein Datum und einen Link zu einer externen Seite.
    Diese sollen also Zeile für Zeile (je nachdem ob die Zeitsteuerung zutrifft oder nicht) angezeigt werden, die Seite danach, zu der ich bisher immer per Button komme braucht es nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey, entweder bearbeitest du die php Datei wo die Beiträge ausgegeben werden oder was ich bevorzugen würde erstellst einen Shortcode wo du deinen eigenen WP Query erstellst. Dann kannst du die ausgabe selbst beeinflussen was angezeigt werden soll.
    Bei Fragen gerne melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden