1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf bestimmten Untermenus anzeigen? (linkstruktur: Menu/Untermenu/Beitragxy)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehmann59a, 9. Oktober 2014.

  1. lehmann59a

    lehmann59a Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir ein Menu mit vereinzelten Untermenus erstellt. Das wenn man quasi über ein Menupunkt mit der Maus fährt, dann 1-2 oder eben X Untermenus angezeigt werden. Wenn bspw. beim Menupunkt “Training” , ein Untermenu “Marathon-Training” ist, würde ich natürlich gerne bestimmte Beiträge NUR unter dem Unterpunkt “Marathon-Training” veröffentlichen, sodass der Pfad “Training/Marathon-Training/BeitragXY” angezeigt wird. ..

    Ich habe schon selbst hinbekommen, das die Linkstruktur bei einem Klick auf ein Untermenu auch vorher den Pfad des Hauptmenus aufzeigt. Also Training/MarathonTraining (wenn ich auf den Unterpunkt klcike) Einzig weiß ich nun nicht, wie ich Beiträge auf den einzelnen Seiten platztiere.
    Bisher ist es ja so, dass wenn ich einen Beitrag erstelle, mir die Permalink-struktur wie folgt angezeigt wird: http://www.MeineSeite.de/BeitragXY… wenn ich dass da unter bearbeiten umändere in z.b http://www.MeineSeite.de/Menuxy/Untermenuxy/BeitragXY klappt das natürlich nicht…


    Wahrscheinlich ist es nicht schwer, aber ich komm einfach nicht drauf :p Vereinzelt liest man davon, dass man was im Editor ändern muss. Da ich davon aber keine Ahnung habe, will ich da mal lieber nicht selbst ohne Plan rumfuschen..


    Von dem Support-Anbieter meines gekauften Themes bekam ich den Tipp, dass es dafür ein Plugin geben könnte?


    Im Anhang habe ich mal ein Screenshot meiner Permalink-Einstellungen gemacht. Dadurch das ich die optionale Kategorie-Basis unten gewählt habe, wird mir wie gesagt bereits Pfade wie "Menu/Untermenuxy angezeigt.

    Würde mich über ein Feedback freuen

    Beste Grüße
    Sören
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden