1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf einer bestimmten Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Felixxx, 15. April 2015.

Schlagworte:
  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne alle Beiträge die erstellt werden auf einer speziellen Seite anzeigen lassen. Leider habe ich bis dato noch nicht die Möglichkeit gefunden dies machen zu lassen. Könntet Ihr mir weiterhelfen wie ich quasi eine "Sammelseite" erstelle?

    VG,
    Felix
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du erstellst eine leere Seite und wählst diese in den WordPress Einstellungen unter Lesen als Blogseite aus.
     
  3. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine statische Startseite eingestellt, auf dieser sollen die Beiträge aber nicht auftauchen sondern auf einer andere... Diese Möglichkeit gibt es anscheinend nicht, jedenfalls finde ich nicht heraus wie das funktioniert.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dort wo Du die statische Startseite eingestellt hast, stellst Du auch die Blogseite ein.
     
  5. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich allerdings eine andere Seite auswähle, und nachher auf diese klicke dann erscheint nur eine weiße Seite. Also das komplette Fenster ist dann weiß :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden