1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf Elternseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chrysi, 6. Oktober 2015.

  1. chrysi

    chrysi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe eine Elternseite (aktuelles) und 3 Childseiten. Jede Childseite hat eine eigene Kategorie, auf die Beiträge gepostet werden. Nun wollte ich gerne alle Beiträge auf der Elternseite anzeigen. Dazu habe ich eine weitere Kategorie "aktuelles" hinzugefügt und bei allen Beiträgen auch das Kreuzchen bei dieser Kategorie gemacht.
    Als Kategorie-Basis habe ich "aktuelles" eingestellt.
    Leider werden die Beiträge nicht auf der Elternseite gezeigt.

    Ich habe auch schon das Problem erkannt: In der Kategorie "aktuelles" müsste der Permalink leer sein, damit die Beiträge angezeigt werden können. Doch leider kann ich den nicht leer lassen, wordpress lässt das nicht zu.

    Wie könnte ich die Beiträge dennoch auf der Elternseite anzeigen lassen?

    Danke und mit freundlichen Grüßen,
    chrysi.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja du kannst nicht eine Seite mit dem Permalink aktuelles haben und statt "category" auch aktuelles nehmen

    wie soll da die arme Datenbank wissen welche der beiden "aktuelles" nun haben magst..?
     
  3. chrysi

    chrysi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nachricht Monika.
    Ich habe das Problem jetzt lösen können. Hab einfach die Seiten anders angeordnet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden