1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf Hauptseite kürzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spacefrog, 29. Mai 2005.

  1. Dennis16

    Dennis16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ne Frage von einem blutigen Anfänger. Wo zum Geier ist denn dieser more Button?!?! Ich finde ihn in meinem Theme überhaupt nicht.

    Und die Klammer mit den ... 3 Punkten im Text einfach einzufügen funktioniert auch nicht.

    Kann mir jemand helfen?!

    Benutze das Wedding bells Theme.

    Thx
    Dennis
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    wenn du den normales editor von wordpress nutzt ist es der 12 von links in der oberen reihe direkt neben der möglichkeit links einzugeben und vor der rechtschreibprüfung beim draufgehn mit der maus steht da "weiterlesen...

    Hier ein link zu einem bild habs dir in rot makiert was du suchst
    http://www.imgimg.de/bild_editorwpa1f12678jpg.jpg.html
    hoffe ich konnte dir helfen
     
    #42 Ruhrgebiet, 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2011
  3. Dennis16

    Dennis16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    oh man, ich blindfisch, alles klar, danke ;)
     
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    biddö gernö
     
  5. Lutz Hofmann

    Lutz Hofmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    "Weiterlesen"

    Hallo Ruhrgebiet,

    bei der Forumsrecherche nach genau dem Thema bin ich auf Deinen Artikel gestoßen und war zunächst begeistert, war es doch genau das, wonach ich gesucht hatte.

    Aber bei mir funktioniert es nicht...:oops:

    Zwar erscheint im Text ein Querbalken mit einem kleinen Viereck "More", aber wenn ich mir die Seite anschaue, steht da nachwievor der komplette Text...

    Bitte um Hilfe...

    ...und ganz liebe Grüße

    Lutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden