1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge aus Blog auslesen mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Thanner, 29. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Thanner

Thanner New Member

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit Beiträge aus einem Blog auszulesen?

Folgendes:
    Ich erstelle mir gerade einen neuen Blog. Und damit er nicht am Anfang so leer aussieht, möchte ich alle meine Beiträge aus dem alten Blog, inklusive der Bilder und links der letzten 6 Jahre in den neuen Blog übertragen.

Geht das? Und was muss ich dabei beachten.

Vorab vielen Dank

Thanner

2. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Hi,

Leider hast du nicht erwähnt, ob beim alten Blog auch WordPress zum Einsatz kam, aber wenn beim alten Blog WordPress verwendet wurde, könntest du dieses Plugin versuchen.

https://wordpress.org/plugins/export-media-with-selected-content/

Ist nur leider auf der Pluginseite im Reporsitory nicht ersichtlich bis zu welcher vorherigen WP Version es downgrade kompatibel ist.

Solltest beim Verwenden auch vorher prüfen, ob der Haken bei "Export Media with selected content" gesetzt ist, sonst würde das Plugin die Bilder wohl nicht mit exportieren und auf dem neuen Blog importieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden