1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge aus einer lokal gespeicherten Backup-Version wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klautia Ponti, 3. Februar 2013.

  1. Klautia Ponti

    Klautia Ponti New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder! ich bin recht neu und daher verzeiht mir, wenn ich eine dumme Frage stelle. Ich habe für meinen Wordpress-Blog lokal über den Fileziller ein Backup erstellt, dann ein neues Theme aktiviert und Wordpress 3.5 upgedatet. Nun sind manche Beiträge/Artikel nicht mehr sichtbar. Wie kann ich von meinen lokalen Backup die Beiträge wiederherstellen? phpMyadmin funktioniert ja nur in der Datenbank selbst. (Da weiß ich dass man mit phpMyAdmin zu den Inhalten in wp_posts kommt.) Aber wie könnte ich das lokal tun? Könnt Ihr mir helfen? Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du die Datenbank nicht ins Backup einbezogen hast, kannst Du die Beiträge nicht mehr herstellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weg sind. Siehst Du sie auch im Backend nicht mehr?
     
  3. Klautia Ponti

    Klautia Ponti New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe sie wiedergefunden! Danke für deinen Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden