1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge aus Kategorie oder Tag auf Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Malte Landwehr, 3. August 2009.

  1. Malte Landwehr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade folgendes zu erreichen.

    Auf einer Seite möchte ich alle Beiträge aus einer bestimmten Kategorie auflisten. Eine einfache Auflistung mit (verlinktem) Titel und x Zeichen Teasertext würde mir schon reichen. Also so, wie man das z.B. von den diversen "Related Posts" Plugins kennt.

    Mein Herumspielen mit PHP-Befehlen wie:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat jedoch nicht zum gewünschten Ziel geführt.

    Kann mir jemand helfen?

    Im Prinzip müsste man ja nur den Code von z.B. YARPP abändern:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber mir ist nicht ganz klar wie ich bei Wordpress eine Schleife über die Kategorie laufen lassen kann.

    Versucht habe ich es so, aber das läuft nicht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Edit: Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe das Plugin heute morgen nicht zu finden aber List category posts 0.4.1 tut genau was ich brauche. Thema erledigt.
     
    #1 Malte Landwehr, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Django

    Django Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malte,

    hast du schon eine Lösung gefunden, wie du alle Beiträge aus einer Kategorie anzeigen kannst. Ich Suche auch eine Möglichkeit, wenn möglich ohne Plugin!

    Ich möchte das in meinen 10 Kategorien je alle Beiträge nur mit überschrift angezeigt und Verlinkung angezeigt werden.

    Danke, Udo
     
  3. wfls

    wfls Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Pluginloesung

    Ich wuerde eine Plugin-Loesung preferieren, da man ja z.B. die Kategorien auch erweitern moechte.

    Ich suche schon seit einiger Zeit nach solch einer Loesung. Also quasi vollautomatisch Artikel nach bestimmten Bedingungen - Kategorien und/oder Tags - automatisch auf jeweils eine andere Seite zu bringen.

    Vielleicht findet ja jemand was Passendes!

    Lg
    wfls
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden