1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge aus Kategorien ausschließen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lavendelbusch, 13. September 2015.

  1. Lavendelbusch

    Lavendelbusch New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde des Rätsels Lösung -bislang- nicht.

    Ich habe:

    Unsere Tiere darunter
    Engelchen als Kategorien.

    Diesen habe ich Beiträge zugeordnet. zb. Remus - > Unsere TIere
    und Micky -> Engelchen

    Jetzt wird aber Micky AUCH unter Unsere Tiere aufgezeigt. Das möchte ich nicht.

    Wie kann ich Beiträge (posts) aus Kategorien ausschließen?
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zur Seite wäre hierbei sehr hilfreich.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist "Engelchen" eine Child-Category von "Unsere Tiere"? Dann wäre das normal.

    Ansonsten einfach schauen ob im Beitrag zufällig beide Kategorien markiert wurden.
     
  4. Lavendelbusch

    Lavendelbusch New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    chilidog: http://www.meerschweincheninfos.de/wp/
    SirEctor, ja, ich glaube - also ist untergeordnet. Wenn ich das weg nehme, also Engelchen als eigenständige Kategorie erstelle, dann besteht das Problem nicht mehr?
    Nein, die Beiträge sind ALLE durchweg entweder mit "Unsere Tiere" ODER mit "Engelchen" markiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden