1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge ausgeben mit Teaser und Bild klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Philippus, 23. August 2016.

  1. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite http://wp.s17.de/aktuelles/
    möchte ich einen Blog veröffentlichen. Das geschieht zunächst mit
    [display-posts include_excerpt="true"]
    Das liefert allerdings nicht das gewünschte Ergebnis.
    99% meiner Beiträge haben ein Bild als Eyecatcher, gefolgt von Text. Das in der obigen Ausgabe kein Bild kommt mag daran liegen, dass die Bilder innerhalb des Beitrags nicht als Beitragsbild erfasst sind.
    Ich hätte es gerne, dass auf der Seite aktuelles ein Auszug des Artikels kommt, sagen wir die ersten 100 Worte und das Beitragsbild.
    · Wie muss ich die Beiträge erfassen und die Displays auslesen, damit das klappt.
     
  2. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
  3. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das folgenden probiert [display-posts include_excerpt="true" image_size="large" ]
    Ich sehe allerdings nicht, wo oder wie ich das Bild als Thumbnail definieren kann.
     
  4. splendid-text-u-webdesign

    splendid-text-u-webdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
  5. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lösung gefunden.
    [display-posts include_content=true excerpt_length='60' excerpt_more='weiterlesen --->" ]

    Das zeigt die Bilder, weil es diese nicht überliest. Der Beitrag muss halt entsprechend geschrieben werden. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden