1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge ausgewählter Kategorien auf Startseite erscheinen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr B, 24. Juni 2007.

  1. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Forum,

    suche schon eine ganze Weile ein Update des sem-opt-in-front Plugins, welches das WP-System sehr komfortabel um die im Betreff genannte Möglichkeit erweitert. Ab Version 2.2.1 scheint die Version für 2.1. nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand da Erfahrungen oder weiß ob es ein Update gibt?

    Danke schon mal
     
  2. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge verschiedener Kategorien wahlweise auf Startseite

    keiner eine Idee? Benutzt das niemand?
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  4. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,
    aber das ist doch keine gleichwertige Alternative für die Häckchen-Auswahl-möglichkeit von dem sem-opt-in-front Plugin. Mit deinem Vorschlag lege ich mich ja auf eine Kategorie von Beiträgen fest (die auf der Startseite erscheinen), oder? Mit diesem schönen Plugin, was ich meine konnte man durch Häckchen jeden beliebigen Beitrag einer beliebigen Kategorie nach vorn auf die Startseite bringen. War er nicht mehr aktuell - Slug raus und der Beitrag stand nur noch in seiner eigenen Kategorie. Sowas geht jetzt nicht mehr? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden