1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge einer Kategorie über den Artikel anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SturmGhost, 12. Mai 2011.

  1. SturmGhost

    SturmGhost Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs!

    Ich bastel gerade an einem Theme rum und möchte gerne über den Artikeln die gepostet werden immer horizontal fünf Beiträge aus einer Kategorie angezeigt bekommen (auf der Startseite).

    Zum besseren Verständnis hier ein Bild von einer Seite die das gemacht hat:

    http://www.abload.de/img/boxyzzf.png

    So wie im roten Kasten soll das am Ende aussehen. Ich weiß nur den Code dafür nicht und dachte mir könnte jemand helfen.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden