1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge erstellen funktioniert nicht- weißes Feld wird angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von phies1, 17. November 2016.

  1. phies1

    phies1 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Problem, dass ich aktuell keine neuen Beiträge erstellen kann. Es ist nicht möglich in das weiße Textfeld zu klicken, um mit dem Schreiben zu beginnen. Auch kann ich nicht von Text auf Visuell umschalten.. ich weiß nicht woran es liegt. Des Weiteren ist es auch nicht möglich bereits bestehende Beiträge zu bearbeiten. Es wird das weiße LEERE Textfeld angezeigt und es erscheint unten, Wortanzahl 0. Wenn man aber in das Textfeld klickt und mit der Maus darüber zieht, wird der Text markiert. Er ist also vorhanden, allerdings transparent... das Umschalten der Farbe hilft aber auch nichts! Online sind die Posts noch zu sehen, ganz normal...ich kann sie allerdings wie gesagt nicht bearbeiten und keine neuen Beiträge erstellen.
    Ich benutze das Theme Phoebe GLS und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.
    Wisst ihr woran es liegen könnte?
    Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt, weil ich schon ziemlich am verzweifeln bin...
    Liebe Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere testweise mal ALLE Plugins.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, switch mal auf ein Standard Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden