1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge erstellen und Seite bearbeiten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabs31, 19. Juni 2020.

  1. Fabs31

    Fabs31 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern kann ich meine Seiten nicht mehr bearbeiten und auch keine neuen Beiträge auf unserer Seite platzieren. Sobald ich auf "Seite bearbeiten" klicke bzw. "Beitrag erstellen" komme ich auf eine leere Seite und kann dort auch durch Klicks usw. nichts bewirken. Ich habe Wordpress auf die neueste Version upgegradet (5.4.2) und auch 2 neue Plugins installiert und alle auf den neuesten Stand gebracht. Hab auch alle Plugins mal deaktiviert, das Problem besteht jedoch weiter.
    Bin dankbar für jeden Tipp/Hilfe, da ich leider auch nicht besonders fit bin was Webseiten erstellen und bearbeiten anbelangt. Nur alle meine Kolleginnen sind leider noch unwissender und somit bleibt das an mir hängen.
    Fabs31
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ist der Website schon relativ alt? Installiere in dem Fall das Plugin Classic Editor und versuche es damit.

    Ansonsten siehe Forenregeln für nötige Angaben.
     
  3. Fabs31

    Fabs31 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank für die rasche Hilfe. Hab Classic Editor installiert und jetzt kann ich wieder alles bearbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden