1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge für bestimmte Benutzer komplett ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tastyyy, 16. Februar 2015.

  1. tastyyy

    tastyyy New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich arbeite zurzeit an einem Schulprojekt und habe nun ein kleines Problem.
    Die Seite die ich erstelle ist für die Kunden einer Werbeagentur. Diese sollen von der Werbeagentur z.B. Entwürfe freigestellt bekommen, die natürlich nur diese Kunden sehen.
    Das ganze funktioniert bei mir auch, mit dem Plugin - "Members".

    Nur wird bei den Benutzern welche keine Befugnis haben der Post angezeigt mit einem Text, das sie eben keine Befugnis haben.
    Das will ich aber komplett weg haben, also das sie garnichts von dem Beitrag sehen, auch nicht den Titel.
    Könnt ihr mir sagen wie das geht?

    Im Anhang ein Bild von der Sicht der Befugten und Unbefugten Kunden.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden