1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge im Untermenü der Kategorie anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sleibnink, 23. April 2014.

  1. sleibnink

    sleibnink Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Menü in dem mehrere Menüpunkte aus Kategorien bestehen.

    Wenn ich nun einen dieser Menüpunkte anklicke werden mir die Blog Posts, die mit der Kategorie verknüpft sind angezeigt.

    Zur Übersichtlichkeit hätte ich es gerne, dass zusätzlich alle Blog Posts die mit der Kategorie verknüpft sind als Untermenüpunkte angezeigt werden.

    Beispiel:

    Menü
    - Kategorie 1
    - Kategorie 2
    --Neuster Blog Post Kategorie 2
    --Zweit Neuster Blog Post Kategorie 2
    --Dritt Neuster Blog Post Kategorie 2
    -Kategorie 3
    -Kategorie 4

    Irgendwie komme ich nicht drauf wie ich das umsetzen kann.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden