1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Kategorien anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Morten12, 23. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi WP-Freunde,

    in meinen Blog habe ich eine Vielzahl von Kateogrien, denen ich verschiedene Beiträge zugeordnet habe. Unter dem Backend-Menüpunkt Beiträge-Kategorie werden mir alle Kategorien mit der entsprechenden Anzahl der vernüpften Beiträge angezeigt.

    Wenn ich mir hier jedoch die verknüpften Beiträge durch klicken auf die Anzahl anzeigen lassen möchte, wird mir ausgegeben, dass keine Beiträge gefunden wurden.

    Ich kann die Beiträge einer Kategorie auch nicht auf einer seperaten Seite anzeigen lassen.

    Ich vermute, dass ich irgendwo einen Code eingeben muss. Allerdings bin ich mir dabei sehr unsicher.

    Über Hinweise und Anweisungen wäre ich dankbar.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    doppelpost, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden