1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Beiträge in Kategorien ganz anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NoHeroIn, 11. Mai 2018.

  1. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich nutze derzeit Wordpress 4.9.5 mit dme Theme Graphy. Nun kann ich ja einstellen, dass auf der Startseite die Beiträge komplett angezeigt werden, nicht als Teaser, bei dem man auf "weiterlesen" klicken muss. Das klappt auch super - aber leider nicht, wenn ich die einzelnen Kategorien aufrufe, dort werden nur Teaser bzw. Kurzfassungen meiner Beiträge angezeigt.

    Hat jemand Ideen, was ich da machn könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ja. Erstelle ein Child-Theme. Installiere das Plugin "Show Current Template" und rufe eine Kategorie auf. Und in dem angezeigten Template tauschst Du the_excerpt() gegen the_content() aus. So oder so ähnlich müsste das problemlos zu realisieren sein.
     
  3. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! :)

    So ähnlich war es dann. Falls noch jemand genau dieses Problem hat, hier die Lösung:

    Das hier steht in der archive.php


    <?php /* Start the Loop */ ?>
    <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

    <?php get_template_part( 'content', 'list' ); ?> → hier das `list`entfernen


    <?php endwhile; ?>

    So funktioniert's bei mir.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden