1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Single Posts integrieren (Elementor Pro)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michael.t, 23. März 2021.

  1. michael.t

    michael.t New Member

    Registriert seit:
    23. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin WP Neuling und ohne Programmierkenntnisse. Dennoch bin ich mit meiner Seite nun relativ weit gekommen - dank Elementor Pro und Youtube.

    U.a. präsentiere ich auf meiner Seite Artikel für die ich eine eigene CPT angelegt habe. Für die Eigenschaften dieser Artikel (zB Größe, Breite, Länge) verwende ich ACF. Die Artikel werden gelistet auf einer Seite dargestellt. Durch Klick auf den einzelnen Artikel öffne ich das zugehörige Single Post Template mit den Eigenschaften - also die "Artikeldetailseite". (Ich hoffe ich drücke mich einigermaßen korrekt aus). So kann ich das Layout des einzelnen Artikels samt diesen dynamischen Inhalten frei gestalten....soweit so gut.

    Nun haben aber diese Artikel aber noch weitere Eigenschaften (welche über die ACF hinausgehen), die auf mehrere Artikel zutreffen. Diese erweiterten Infos hätte ich nun als Beiträge dargestellt.

    Zur Veranschaulichung: Ich habe 100 Artikel aus insgesamt 5 Produktionsstandorten. Ich habe nun 5 Beiträge über die 5 Standorte verfasst. Nun möchte ich beim Anlegen eines Artikels den Produktionsstandort angeben (als Taxonometrie oder ACF, zB als Zahl) so dass dieser Produktionsstandortbeitrag in der "Artikelseite" (also dem "single post" automatisch (nicht als öffenbarer Link) angezeigt wird. Es müsste also die der Standort (zB als referenzierende Zahl, die als Zahl angezeigt werden könnte) in den jeweiligen Beitragsinhalt "umgewandelt" werden.

    Sofern jemand verstanden hat worum es mir geht .. gibts dafür auch eine Lösung?

    Vielen Dank vorab !!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich habe es nicht verstanden. Zum Theme Elementor und ACF: https://elementor.com/help/elementor-acf/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden