1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge können nicht veröffentlicht werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von emmitsch, 15. September 2013.

  1. emmitsch

    emmitsch Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Letzte Woche hatte ich das Problem, dass mein Webspace zu neige ging. Dies hat eine Warnung auf meiner WP-Seite erzeugt. Ich habe dann den Webspace erweitert und die Warnung verschwand.
    Dann wollte ich einen neuen Beitrag erstellen, jedoch kann ich seitdem keine Kategorien mehr auswählen und den Beitrag auch nicht mehr veröffentlichen, sondern nur speichern. Wenn ich auf Speichern klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Beitrag zu bearbeiten."
    Allerdings bin ich als Administrator angemeldet und bisher hat das Erstellen und Veröffentlichen von Beiträgen auch immer geklappt.
    Ich bin ratlos. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden