1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge komplett, sprich ohne 'Read more' darstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Josie_SBS, 3. November 2015.

  1. Josie_SBS

    Josie_SBS New Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ihr Lieben,
    ich bin hier am verzweifeln. Ich weiß, dass es beim Beiträge schreiben selbst einen Moretag gibt. Diesen verwende ich nicht. Früher war es wohl möglich in einer gewissen loop.php in einer Schleife, die die angezeigte Länge der Beiträge auf der Startseite anzeigt, einzustellen, dass diese komplett angezeigt werden sollen. Dazu musste man lediglich das Wort 'excerpt' mit dem Wort 'content' austauschen. Leider gibt es sowas wie eine loop.php nicht mehr. Im unteren Teil meiner Startseite befindet sich der Blog. Die Beiträge sind sehr kurz und sollen in zwei, max. drei Spalten komplett dargestellt werden. Das mit den Spalten bekomme ich hin. Aber ich habe leider überall diesen WeiterlesenLink. Sieht sehr unschön aus. Kann mir jemand sagen in welcher PHP genau ich das ändern muss? Mein Theme heißt Tidy (sofern das wichtig ist).
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Im Tidy-Theme gibt es z.B. die content-home.php, ist von Theme zu Theme unterschiedlich wo man the_excerpt() ändern muss.
     
  3. Josie_SBS

    Josie_SBS New Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im content-home hab ich meiner Meinung nach schon excerpt in content geändert. Funktioniert leider trotzdem nicht. Hast du noch eine andere Idee?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    durchsuch die anderen Templates nach the_excerpt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden