1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge mit King Composer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bloblu, 24. Juni 2019.

  1. bloblu

    bloblu Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit dem King Composer das Element : List Block Post auf meiner Startseite eingefügt.

    Die Beiträge haben alles Texte mit url/links auf meine interne bzw. auch auf externen Seiten.
    Diese werden aber leider nicht als Link in den List Block Post angezeigt, nur wenn man auf den Titel des Beitrags klickt und zum Beitrag kommt.

    Kann man das irgendwie einstellen das ich die Links auch direkt im List Block Post angezeigt/anklicken kann?

    MfG bloblu
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Links zur Seite: Nö, warum denn? Was der King Composer mit dem List Block Post so macht, ist doch Allgemeinwissen. ;)

    Ich vermute mal, dass List Blog Post so was ist, wo eine Liste von Blogposts (!) erstellt wird. Also ein Loop. Falls das so ist, da kann man bei solchen Listen je nachdem wie die angelegt sind - entweder nur den reinen Text ausgeben lassen oder den Text mit Bildern und Formatierungen (z. B. Links)

    Wenn meine Vermutung stimmt und man den King Composer kennt, dann weiß man auch, ob man das dort einstellen kann oder nicht.
    Falls man es nicht einstellen kann, könnte ein Workaround etwas aufwändig sein, weil man das Plugin wohl aufbohren müsste. (Ich würde halt solche Vorschauen immer hard coden und nicht von einem Plugin erstellen lassen. Dann weiß ich wenigstens was alles möglich ist.)

    Das ist alles was ich nach dem derzeitigen Stand sagen kann.
     
  3. benni11

    benni11 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es hinbekommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden