1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge mit Link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tonkelz, 18. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. tonkelz

    tonkelz Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bisher war es so ,dass wenn ich mit WP-o-Matic Feeds geladen habe, die Überschrift dann in einem neuen Fenster geöffnet wurde.
    Nun habe ich eine neue Kampagne eingebaut, bei der ist dies nicht so.
    Wo kann man dies einstellen?

    Hier die Beispiele:
    http://www.mein-neues-iphone.de/macbook-magic-mouse-und-magic-trackpad-bald-mit-touch-id/
    Hier ist die Überschrift nicht klickbar

    http://www.mein-neues-iphone.de/iphone-klingeltoene-von-der-nasa/
    Hier klickbar.

    Was mache ich falsch?
    In den Kampagnen ist aber alles gleich eingestellt.
     
  2. tonkelz

    tonkelz Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird der Autor aufgerufen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich aber die Verlinkung , welche beim Autor eingegeben wurde, auf dessen Homepage leiten?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bringt mir da ja nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden