1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nach Kategorie ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von somebody, 27. August 2006.

  1. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich möchte auf meine seite nicht, dass die Beiträge nach dem Datum ausgeben werden, sondern es sollen aus jeder Kategorie die letzten 3 Einträge gezeigt werden,und die sollen halt nach der Kategorie geordnet sein ist es mögich?

    Nochmal zu verdeutlichung en beispiel sagen wir meine Kategorien sind Auto, Motorrad und Schiff

    Es soll auf der startseite so gezeigt werden:

    Auto:
    Post 1
    Post 2
    Post 3

    Motorrad:
    Post 1
    Post 2
    Post 3

    Schiff
    Post 1
    Post 2
    Post 3

    MFG und danke im voraus
     
  2. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine idee?
     
  3. stefan2531

    stefan2531 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden