1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nach Kategorien filtern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von puperich, 4. März 2013.

Schlagworte:
  1. puperich

    puperich New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Beitragsfunktion dazu nutzen, Stellenangebote zu posten. Den Beiträge werden dazu verschiedenen Kategorien (Festanstellung/Freelance;Vollzeit/Teilzeit;...) zugewiesen.

    Wie kann der Leser nun mehrere Kategorien auswählen und sich dann die Stellenangebote anzeigen lassen? Also zB zeige mir alle Jobs mit Kategorie Vollzeit + Festanstellung + Bayern an. In den Widgets kann ich immer nur auf eine Kategorie klicken, habe bisher keine UND Verknüpfung gefunden.

    Ich habe mir auch schon Plugins angeschaut. Aber selbst bei JobManger geht das nicht.


    Cheers
    Puperich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden