1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BastiansBlog, 18. April 2005.

  1. BastiansBlog

    BastiansBlog Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Blog http://www.pfannenwender.de/ und es wäre schön, wenn ihr Euch das mal ansehen könntet.

    Einige Besucher klagen darüber, dass sie nur die Navigation sehen können und keine Beiträge oder Posts von mir.
    Ich kann das leider nicht überprüfen da unter OS X mit Safari / Firefox oder gar IE alles in Ordnung ist.

    Vielleicht tritt das Problem bei Euch auf und ihr könnt mir Hinweise geben, warum was nicht angezeigt wird.

    Wäre echt dankbar für Hilfe hier

    Gruß,
    Bastian
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Unter Windows 2000 mit Firefox 1.0.2. und IE 6.0 werden keine Beiträge angezeigt. Diese sind laut Quelltext auch gar nicht vorhanden. Es gibt also keinen 'main' oder 'content'-Bereich.

    Sieht so aus, als wenn die index.php nicht geladen wird, da nur der Header und die Sidebar zu sehen und im Dokument enthalten sind.
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Win98 mit dem IE 6 sieht auch nur die Seitenleiste und den Header.
     
  4. BastiansBlog

    BastiansBlog Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Übeltäter gefunden.
    Es war mein Useronline-Script.
    Das stellte zuviele Anfragen an die Datenbank und die Browser kamen wohl nicht mit dem lag zurecht.
    Danke trotzdem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden