1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge (Posts) werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von taurus64, 18. Juli 2017.

  1. taurus64

    taurus64 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte unter dem Link "Aktuell" meine Beiträge, die ich im WP erfasst habe, ausgeben lassen. Ich habe folgenden Code in meiner aktuell.php Datei als Test erfasst, um zu sehen, ob
    WP mir die Test-Beiträge anzeigt oder nicht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider zeigt es mir keinen einzigen Beitrag aus WP an. :sad:

    In WP habe ich unter "Einstellungen / Lesen" die Startseite als 'statische' Seite aktiviert. Obwohl ich wieder auf 'Deine letzten Beiträge' umgestellt habe, wurde mir immer noch kein
    Beitrag angezeigt.

    Bildschirmfoto 2017-07-18 um 15.10.57.png

    Ist mein obiger 'Basiscode' betreffend dem Abruf der Beiträge komplett falsch oder muss ich in WP zusätzliche Einstellungen vornehmen, damit mir die Beiträge angezeigt werden?

    Danke im Voraus für alle Hinweise/Hilfen!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Eine Datei "aktuell.php" wird von WordPress standardmässig nicht genutzt (Ausnahme wäre eine Page Template Datei).

    Welche Dateinamen normalerweise im Theme wann für was genutzt/gesucht werden, kann man gut in der WordPress Template Hierachy z.B. unter "Home Page display" sehen.
     
    #2 b3317133, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden