1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge/Seiten werden nicht veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 117654, 12. Oktober 2019.

  1. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Erstelle einen neuen Beitrag, klicke auf Veröffentlichen.

    Was erscheint dann? Was erscheint, wenn Du auf den Link klickst, der nach dem Klick auf Veröffentlichen angezeigt wird?

    Was steht dann in der Liste mit allen Beiträgen in WordPress? Poste einen Screenshot der gesamten Liste.
     
  2. Hey,

    Ich habe Wordpress nochmal auf einem anderen Server von mir installiert. Dort klappt es irgendwie, weshalb ich die Website auf diesem Server (mit diesem Problem) nochmal neu erstelle.

    Falls es dort Probleme gibt, schreibe ich hier nochmal etwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden