1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge / Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Felix883, 10. November 2013.

Schlagworte:
  1. Felix883

    Felix883 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    ich bin ganz neu hier und wahrscheinlich ist die folgende Frage für euch sehr schnell zu beantworten. Nach dem ich aber jetzt sehr lange gesucht habe und es nicht herausgefunden habe wie es geht, kurz die Schilderung meines Problems:

    Ich würde gerne mehrere Seiten anlegen und im Anschluss Beiträge verfassen, die ich den jeweiligen Seiten zuordne. Aktuell erscheinen alle Beiträge auf der Home-Seite. Anders ausgedrückt: Ich habe Seite A, Seite B und Seite C - jetzt will ich Beiträge verfassen, die ausschließlich in Seite A erscheinen bzw. wenn ein Beitrag für Seite B bestimmt ist, dass dieser nur dort erscheint und nirgendwo anders...

    Geht das? Ich habe bei der Beitragsverfassung nichts gefunden, wo ich die Seite zuordnen kann.

    Könnt ihr helfen?

    Besten Dank und schönen Sonntag.

    Felix
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Beiträge erscheinen gewöhnlich nicht in Seiten, sondern in Kategorien. Versuche doch einfach Kategorie A, Kategorie B und Kategorie C anzulegen und die Beiträge dort zuzuordnen. Über Design -> Menü ziehst Du dann die Kategorien ins Menü.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden