1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge sind leer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fasp, 6. April 2017.

Schlagworte:
  1. fasp

    fasp New Member

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein interessanten Fehler wo ich nicht weiterkomme. Ebenfalls via Google-Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Beim Theme OnePress habe ich eine entsprechende Webseite erstellt. Auf der Startseite gibt es einen "News-Bereich", welcher der Blog werden soll. Dort werden die von mir angelegten Artikel angezeigt. (siehe Anhang WP1.Jpg) wp1.JPG

    In der Übersichtseite des Blogs sind ebenfalls alle Artikel korrekt dargestellt (siehe Anhang WP2.jpg) wp2.JPG

    Klicke ich aber auf der Start- oder auf der Übersichtsseite auf einen Artikel, so wird nur die Headline angezeigt. Keinerlei Inhalt wird dargestellt oder wieder gegeben. (siehe Anhang wp3.jpg) wp3.JPG

    Dabei sind die jeweiligen Artikel "öffentlich" veröffentlicht und auch einer Kategorie zugeordnet (kann hierzu leider kein Bild mehr hochladen). Ebenfalls das deaktivieren aller Plugins hat keine Lösung gebracht.

    Ich benutze das Theme Onepress Version 1.3.5. und Wordpress 4.7.3

    Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder einen Ansatzpunkt für mich?

    Danke und beste Grüße
    Fabian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden