1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge sollen nicht auf Startseite erscheinen - Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hadeve, 4. November 2013.

Schlagworte:
  1. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Ich bereite derzeit einen Adventskalender vor.
    Ich habe eine statische Seite und bereite für jeden Tag einen Beitrag vor.
    Der Beitrag soll aber nicht auf der Startseite erscheinen. - Und das ist mein Problem. Dieser soll erst erscheinen, wenn man z.B. das 1. Türchen vom Adventskalender öffnet.

    Wenn ich den Beitrag nur abspeichere erstellt mir WP auch keinen Link zum Beitrag.
    Eine Kategorie möchte ich noch nicht einrichten, da diese dann sofort auf der Website ersichtlich ist.

    Wie stelle ich das am einfachsten an?
    Ich bin froh über jeden Hinweis!

    lg. Verena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden