1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge sortieren nach Postleitzahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von slavia-blog, 24. August 2021.

  1. slavia-blog

    slavia-blog Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage.
    Gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit mit dem ich Beiträge nach Postleitzahl sortieren kann?

    Ich möchte gerne für ein Bikerblog (noch Baustellenseite drauf) Beiträge entsprechend nach lokaler Entfernung sortieren lassen (Clubs, Geschäfte usw).

    Ein Gast soll auf einer separaten Seite seine Postleitzahl eingeben können - und alle Beiträge nach Entfernung angezeigt werden.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    397
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden