1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge Sortieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rofl-zone, 22. Oktober 2007.

  1. rofl-zone

    rofl-zone Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich suche ein Plugin, damit oben vor dem ersten Beitrag die möglichkeiten stehen :
    Sortieren nach: Neuste, Meist gesehene, Top bewertete, Zufällig
    Oder so ähnlich!

    Hoffe ihr versteht wie ichs meine!
    ansonsten fragt nach!

    Grüsse
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Erster Ansatz hier (Sortierung alphabetisch):
    Alphabetizing Posts « WordPress Codex

    Zur Realisierung musst du eine Variable (z.B. per GET, d.h. URL-Anhang) übergeben, die du ausliest anhand der den Parameterstring für query_posts() zusammensetzt.

    So in etwa:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnte man zwar prinzipiell auch als Plugin machen, allerdings nur für neueste oder alphabetische Sortierung. Für "meist gelesen", "gut bewertet" etc. brauchst du ggf. weitere Plugins, die das erstmal tracken.
     
  3. rofl-zone

    rofl-zone Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort! werd ich ausprobieren! THX
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden