1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

beiträge speichern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yuh, 19. April 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit der sufu nichts gefunden. ich würde gerne gewisse jahrestage wie z.b sehr wichtig geburtstage oder prüfungen oder sonstiges an klausuren vielleicht mit wp verlinken.

    ist es möglich solche beiträge zu verfassen die dann zum gewünschten datum, tag, jahr selbst auf die hp eingetragen werden?

    oder weiss jemand wie man das anders könnte lösen?!
     
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich richtig verstanden habe gehst du einfach los und schreibst die entsprechenden Artikel.
    Diesen gibst du dann nur eine andere Zeitmarke (Haken beachten) und *pop* zeigen sich die Einträge am betreffenden Datum.
     
  3. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden