1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge teilweise direkt anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WP for Dummies, 12. Februar 2014.

  1. WP for Dummies

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Menü über Kategorien erstellt und habe hier nun ein paar Unterseiten, in denen immer nur ein Artikel erscheint. Daher sieht es auf diesen Unterseiten etwas doof aus, wenn erst der Vorschautext kommt. Gibt es eine Möglichkeit im Twenty Ten einzelne Beiträge direkt anzuzeigen?

    Habe bei meinen Recherchen leider immer nur gefunden, dass dies für alle Beiträge gilt.

    Schöne Grüße & Vielen Dank :D
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wenn du dein Kategorien sowiso per Menü einbinden, dort kannst du zb bei diesen wo noch keine weiteren Beiträge bestehen, statt dessen eine Beitrag hinzufügen, diese ist dann in der vollansicht.
    du könntest natürlich auch das category.php Template anpassen, dh mittels PHP Code zb eine abfrage machen ob nur ein Beitrag in diese Category vorhanden ist und dann nicht excerpt sondern content (also alles ) anzeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden