1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge um Freifelder erweitern, Gäste füllen aus, Admin genehmigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Webfox, 4. Dezember 2015.

  1. Webfox

    Webfox New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einem Plugin, dass mir Folgendes ermöglicht:


    • Einem Beitrag als Admin beliebige Freifelder (Benutzerdefinierte Felder) hinzufügen
    • Diese Felder sollen im Frontend im jeweiligen Beitrag von Gästen ausgefüllt werden können
    • Der Admin muss die jeweiligen Einträge genehmigen
    • Nach Genehmigung werden die Einträge des Gastes im jeweiligen Beitrag angezeigt

    Es gibt ja einige Plugins, um komfortabel benutzerdefinierte Felder in Wordpress zu erstellen, aber in der Regel für den Admin im Backend.

    Diese Funktion soll nicht die Kommentarfunktion ersetzen oder erweitern. Ich möchte nur in bestimmten Beiträgen zum Inhalt passende Zusatzfelder erstellen können. Die Einträge der Gäste erweitern dann den jeweiligen Beitrag um die Informationen aus diesen Zusatzfeldern.

    Gibt es ein entsprechendes Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden