1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge und Änderungen werden "geplannt" statt "veröffentlicht" und zwar in der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rreimche, 29. April 2020.

  1. rreimche

    rreimche New Member

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei einem Server mit Plesk eine Menge von Websites und bei allen erfahre ich das folgenden Problem. Sobald ich eine Post/Seite veröffentlicht, wird sie nicht sofort veröffentlicht, sondern geplannt und zwar so, dass der geplante Zeitpunkt bereits bei der "Veröffentlichung" in der Vergangenheit liegt und dadurch verpasst ist (rot vorgemerkt).

    Das Plugin für die Gesundheitsüberprüfung von Wordpress zeigt mir "Gut" und keine wesentlichen Probleme. Da das Problem bei allen WP-Installationen auf dem Server vorhanden ist, habe ich in einem Plesk-Forum nachgefragt. Da wurde mir empfohlen in die WP-Foren zu gehen.

    Nach einiger Zeit finde ich, dass die Inhalte tatsächlich veröffentlicht wurden, aber das dazu beiträgt kann ich nicht sagen.

    Ich wäre für Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Roman
     
    #1 rreimche, 29. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als erstes ist das kein WordPress-Problem.

    Welche Zeitzone bzw. welche Uhrzeit ist in Plesk bzw. auf dem Server eingestellt?
     
  3. rreimche

    rreimche New Member

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zeitzone ist "Berlin", die Zeit unter diesem Feld wird korrekt angezeigt.

    Wenn nicht WordPress, was könnte das dann sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden