1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge von Moderator freischalten?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von volkskamera, 9. Juni 2015.

  1. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    habe heute zum ersten Mal beim Antworten auf einen Beitrag die Meldung erhalten, dass dieser "bald von einem Moderator freigeschaltet" wird, bei anderen Threads (auch späteren) wurden meine Beiträge sofort angehängt.

    Ist das auf einzelne Threads oder Subforen limitiert oder eher einer der hier bekannten Bugs?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das kann an dem Spamfilter liegen. Hatte ich auch schon. Die Mods schalten aber in der Regel zügig frei.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Passiert mir auch ab und an ;) dass ich im Spamfilter lande.
     
  4. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich wollte mich schon wundern :D
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi volkskamera :)

    seit der letzten riesengroßen Spamwelle fahren hier irr starke Spamfilter, die wir aus logischen Gründen nicht näher erläutern.

    Sei versichert wir Mods kontrollieren jeden freizuschaltenden Beitrag wie wir auch nur annähernd Zeit fürs Forum hier haben.

    Nix persönlich bitte nehmen und gleichzeitig ein dickes Danke fürs Verständnis!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden