1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden nicht ganz angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pokerlady, 21. April 2022.

  1. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich baue zur Zeit meine Homepage auf (diese ist dadurch im wartungsmodus) Nun habe ich probeweise Beiträge erstellt aber mich stört es das man den Beitrag nicht ganz lesen kann, sondern erst auf weiter lesen tippen muss. Das Theme ist ColorMag. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern?

    Danke schonmal im Vorraus

    Die Pokerlady
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    in der Blog übersicht ist das normal.
    da du xxx beiträge hast.

    wenn einer interresse hat mehr zu lesen klickt er drauf.

    Oder verstehe ich da was falsch?
     
  3. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    na ich finde es sehr umständlich wenn man etwas längere Beiträge schreibt und bei jedem auf weiterlesen klicken muss. Kann man die blog ansicht abstellen oder ändern?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    In vielen Themes lässt sich einstellen wie das Blogarchiv dargestellt werden soll, bspw. nur Titel und Bild oder plus Textauszug sowie die Länge des Textauszugs oder eben so wie du es anscheinend möchtest: volle Blogartikel. Müsstest du prüfen, ob dein Theme entsprechende Einstellungen zur Verfügung stellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden