1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden nicht in den Kategorien angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Yoschi147, 17. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Yoschi147

    Yoschi147 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach dem ich nun schon sehr viel zeit mit googeln und co verbracht habe (leider erfolglos), hoffe ich nun hier Hilfe oder Ideen zu meinem Pronblem zu bekommen.

    Seit einiger Zeit werden in den Kategorien keine Artikel mehr angezeigt. Der Artikel selbst ist über den Direktlink aufrufbar und in Ordnung. Die Artikel sind Ordnungsgemäß der Kategorie zugewiesen und die Kategorie auch in der Navi Platziert.

    Überkategorie "Freizeit" geht
    http://www.freizeit-kinder-tipps.de/freizeit/

    Unterkategorie "Ausflugsziele" geht nicht (hier sollten 5 Artikel angezeigt werden)
    http://www.freizeit-kinder-tipps.de/freizeit/ausflugsziele/

    Artikel in der Unterkategorie gehen
    http://www.freizeit-kinder-tipps.de/freizeit/ausflugsziele/freizeit-fuer-kinder

    Die Permalinks stehen auf /%category%/%postname%

    Wordpress ist aktuell 3.8.1

    Installierte Plugins
    • Automatic SEO Links
    • Better Wordpress Minify
    • Captcha
    • Configurable Tag Cloud
    • Contact Form 7
    • Do Follow
    • Easy Adsense
    • FeedWordPress
    • FWP+Add Attribution
    • FWP+ Limit Posts by Date
    • FWP+ Open links in New Window
    • Google Analytics for Wordpress
    • Google XML Sitemaps
    • List Rank Daschboard Widget
    • Wordpress Popular Posts
    • WordPress SEO (Yoast)
    • Yet Another Related Posts Plugin

    Wordpress Super Cache oder wie das heißt war mal installiert ist aber wieder deinstalliert.

    Alle Plugins sind aktuell. Aber selbst ein deaktivieren aller Plugins und zurücksetzen der Permalinks auf Standard bringt kein erfolg. Die htaccess habe ich ebenfalls schon neu erstellt ohne erfolg.

    Aber an den Links kann es ja auch nicht liegen wenn die Artikel per Link direkt aufrufbar sind oder ?

    Bin langsam am verzweifeln und für jede Idee oder Hinweis dankbar.

    Gruß Yoschi
     
  2. Yoschi147

    Yoschi147 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt mal den Debug Modus an und dann diese Meldung beim Aufrufen einer "Unterkategorie" erhalten

    WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
    SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS wp_posts.ID FROM wp_posts INNER JOIN wp_term_relationships ON (wp_posts.ID = wp_term_relationships.object_id) WHERE 1=1 AND ( wp_term_relationships.term_taxonomy_id = 255

    Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen ?
     
  3. Yoschi147

    Yoschi147 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Idee? Dann bleibt mir nur den Block neu aufzusetzen :(
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal die Permalinks auf Standard zurück.
    Dann sollten die Artikel kommen. Danach die Permalinks neu setzen und speichern.
     
  5. Yoschi147

    Yoschi147 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Antwort, aber das habe ich schon versucht, leider schon ohne Erfolg :(
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung sagt, dass die DB-Abfrage Fehler aufweist. Wüsste nicht warum WP das macht.
    Tippe mal auf eines deiner Plugins

    • FWP+Add Attribution
    • FWP+ Limit Posts by Date
    • FWP+ Open links in New Window
    Die scheinen ja was mit den Posts anzustellen. Testweise mal deaktivieren und testen.
     
  7. Yoschi147

    Yoschi147 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon alle Plugins deaktiviert, auch das ohne erfolg. Die besagten Plugins posten auch nur in die Kategorie News
     
  8. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Dann aktiviere mal ein Standardtheme und teste. Wenn der Fehler in einem anderen Theme nicht auftaucht ....
     
  9. Yoschi147

    Yoschi147 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch das ohne erfolg. Derzeit verwende ich das Twenty Twelve (nur Farben im css angepasst). Aber auch mit dem Twenty Ten kein erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden