1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Baudi, 22. Oktober 2018.

  1. Baudi

    Baudi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin Neuling bei WP, ich erreiche meine Beiträge nur noch über das Dashboard. Mit Links und auch Preview und anschauen bei der Beitragsseite komme ich nicht auf die fertigen Beiträge. Wo ist der Hacken, resp fehlt dieser irgendwo dass ich meine Beiträge nicht mehr anschauen kann. Sicherlich ganz einfach zu lösen - nur nicht für mich !
    Tausend Dank
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Baudi!

    Ein Link zu Deiner Seite wäre sehr hilfreich!

    Von der Ferne können solche Sachen schwer diagnostiziert werden.

    LG
     
  3. Baudi

    Baudi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    was sagt denn das error.log?

    Versuche einmal Plugins zu deaktivieren & ggfs. das Theme zum überprüfen auf das Standard-Theme umzustellen.

    Ich gehe hier von einem Problem mit dem PHP Memory Limit, oder Inkompatibilität div. Erweiterungen aus.

    LG
     
  5. Baudi

    Baudi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo