1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden überall angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CSM, 11. Juni 2019.

  1. CSM

    CSM Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich habe eine neue Website gestartet und habe das Problem, dass die Beiträge die ich verfasse, unter jeder Kategorie angezeigt werden. Die beiträge habe ich eigentlich nur gewissen Kategorien zugeordnet aber sie werden wie gesagt in allen kategorien angezeigt. Ich nutze das Gratis Theme "Mazino".

    Jemand eine Idee?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Da ich das Theme zufällig auf meiner Testinstallation habe, meine ich das Theme hat einen Bug! Auch bei mir wird die ausgewählte Kategorie NICHT alleine dargestellt. Bei x-anderen Themes schon.
    Am besten ein Ticket an den Themes-Autor erstellen.
     
    CSM und SirEctor gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Im Support Forum des Themes ist ein Thread zu diesem Problem zu finden, mit angeblicher Lösung über eine Anpassung von archive.php (ungetestet).
     
    CSM und SEpp55 gefällt das.
  4. CSM

    CSM Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mehr oder weniger geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden