1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge wiederherstellen ohne Datenbank Backup?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FinalFlash2K, 21. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. FinalFlash2K

    FinalFlash2K Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,
    ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Wordpress. Ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet:
    Ich versuche Beiträge meiner alten Website auf meine neue Wordpress HP zu übertragen. Allerdings habe ich es versäumt ein Datenbank Backup meiner alten HP zu machen. Zugriff auf meinen alten Cpanel / Wordpress Account habe ich nicht mehr. Ich habe nur alle Dateien aus dem Public html Ordner als Sicherung.

    Auf die Datenbank meiner alten HP, habe ich keinen Zugriff mehr. Gibt es eine Möglichkeit, diese alten Beiträge manuell in meine jetzige HP einzufügen? Mir geht es nur um die Beiträge. Plugins, Themes und Einstellungen usw. müssen nicht übernommen werden. Das ist nicht so wichtig. Mir gehts nur darum, nicht jeden einzelnen Betrag neu schreiben zu müssen.
    Vielen Dank!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Die daten sind in der Datenbank gespeichert.
    Daher keine zugriff auf die Daten, dann auch keine Beiträge mehr.

    Gab es vielleicht ein backup modul?
     
  3. FinalFlash2K

    FinalFlash2K Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Leider kein Backup Up Modul.
    Sehr schade, aber da kann man wohl nix machen :(