1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge zu Seiten hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sp4ort, 31. März 2014.

Schlagworte:
  1. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich mich noch nicht so gut auskenne frag ich mal im Forum nach.
    Ich habe Seiten erstellt und Beiträge. Nun möchte ich die Beiträge in die Seiten integrieren und da ist das Problem. Weiß da jemand einen Tipp für mich, oder gibt es da einen Trick. Wie ich nun gelesen habe sind Seiten und Beiträge zwei völlig unterschiedliche Geschichten die man nicht zusammenbringt. Warum macht man sowas dann? Ich weiß, ist bestimmt eine blöde Frage.:roll:
    Meine Seite www.sp4ort.de

    Danke an alle, die mir behilflich sind.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest im Grunde Kategorien anlegen, und die Artikel den Kategorien zuordnen.
    Und am Ende fügst du in deine Navigation diese Kategorien ein, so machen wir das z.B. http://wp-checker.de/category/plugins/
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi sp4ort,

    Seiten haben mehr statischen Charakter und normalerweise keine Tags. Beiträge sind dynamischer und werden Kategorien zugeordnet.

    Wenn du eine Kategorie aufrufts, dann werden dort die Beiträge chronologisch gelistet. Entweder voll oder nur der "Anleser".

    Beiträge, Kategorien und Seiten können als Navigationspunkt dienen.

    In welche Seiten willst du Beiträge einordnen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden