Beitrag aktualisieren - wieder auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KKKlaus, 18. Mai 2012.

  1. KKKlaus

    KKKlaus Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine Frage:
    Ich schreibe einen Artikel über "XYZ". Dieser Artikel ist nun erstellt und wird von neuen Artikeln natürlich weiter nach unten verschoben.

    Nun hat sich bei XYZ etwas geändert.

    Ich möchte nun den Artikel editieren und der Artikel soll wieder ganz vorne auf der Startseite sein. Als hätte ich ihn neu verfasst....

    Wie kann ich das realisieren? Muss ich einen neuen Artikel erstellen und den alten Löschen oder wie kann ich am besten und einfachsten vorgehen! Diese Art der Aktualisierung soll recht häufig Anwendung finden.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
    Ändere das Veröffentlichungsdatum. Oben rechts unter Veröffentlichen.
     
  3. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Aber darauf achten, dass die Serverzeit nicht mit der Zeit Deines PCs übereinstimmen muss. Da kann es durchaus passieren, dass der Artikel komplett von der Seite verschwindet und den Status "Geplant" bekommt.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    du müsstest versuchen, den Posts Loop umzubauen.

    Irgendwo im Loop müsste so eine Anweisung enthalten sein.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .
    Das müsstest du mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzen.

    Sollte theoretisch hinhauen, doch Garantie kann ich da leider nicht geben. ;)

    Hier noch der Link zur entsprechenden Codex_Seite, welche die Funktion behandelt.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_modified_time
     
  5. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt auch wieder.
    hatte mich da von einem anderen Artikel im englischen Forum etwas verwirren lassen.:oops:
     
  7. KKKlaus

    KKKlaus Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    super danke! werde das mal testen :)