1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag auf Startseite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 23. Mai 2023.

  1. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte gerne 3 Beiträge nebeneinander auf der Startseite mit einem kurzen Ausschnitt anzeigen lassen, der rest soll zu sehen sein wenn man dann z.b. auf den Button mehr lesen klickt. Wie bekomme ich aber diese 3 Beiträge nebeneinander ? Wenn ich es einfüge werden sie untereinander angezeigt.



    Mark-Peter
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    403
    Um dir dabei zu helfen müsste man wissen womit Du deine Seite bearbeitest? Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben. wäre schon hilfreich um das zu erkennen.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Nach 216 Beiträgen immer noch nicht in der Lage, die Basics anzugeben?
    Da darf man mal nörgeln und sich wundern – oder?
     
  4. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    MIt sowas habe ich noch nicht gearbeitet bis jetzt
     
  5. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    aktuelle Wordpress Version und dem Divi Theme mit dem Page Builder
    Link zur Seite: https://foerderverein-kita-ferrutius.de/

    Und nein, es braucht niemand die Seite wieder wie letztes mal schlecht zu machen, die
    Seite wurde so gewünscht und die Inhaberin ist zufrieden.
     
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    403
    Ich kenne und nutze Divi (leider) bisher nicht. Allerdings ist das ein kommerzielles Produkt bei dem Du bei Fragen auch jederzeit deren Support kontaktieren kannst. Die haben auch selbst eine Community die hilft meines Wissens: https://divi.help

    Vielleicht reicht auch schon dieses Video um dir eine Richtung zum Vorgehen zu geben:
     
  7. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    89
    nein, mir fehlen nicht die worte. ich beiße mir nur ganz fest auf die lippen, damit mir nichts rausrutscht. :rolleyes:
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden