1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag automatisch erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MaFri1976, 28. September 2019.

  1. MaFri1976

    MaFri1976 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne einen Beitrag aufgrund von Daten in einem Kalender automatisch erstellen lassen.
    Wenn in einem Kalender (Google) ein Termin ansteht, möchte ich gerne 10 Tage worher einen Beitrag erstellen, welcher die Bezeichnung, den Ort mit Zeit als Beitragstext erstellt. Perfekt wäre noch, wenn der Beitrag nach Ablauf des Termins Ausgeblendet oder gelöscht wird.

    Kennt Ihr da ein Plugin, welches dies kann?

    Zur verständlichung, ich habe bereits den Kalender auf der Seite publiziert, das reicht mir aber nicht, denn mit einem Beitrag kann ich Facebook und Co zuschalten, Newsletter erzeugen, …..)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden