1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beitrag bearbeiten"-Link soll verschwinden!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mosi, 3. März 2011.

  1. Mosi

    Mosi Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich versuche schon die ganze Zeit im Editor im Admin-Menü den "Beitrag bearbeiten"-Link bei jedem neuen Beitrag verschwinden zu lassen, jedoch finde ich weder die richtige Datei, noch die richtige Stelle...

    Weiterhin möchte ich beim "Weiter lesen"-Button keinen Anker haben. Heißt, wenn man draufklickt, soll die Artikel-Seite nicht erst an der Stelle erscheinen, an der die Vorschau zu Ende war, sondern von ganz oben.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

    Mosi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Beitrag bearbeiten hört sich nach edit_post_link() an. Sollte also irgendwo in den Templates stehen.

    Und der Anker beim Weiterlesen-Link müsste auch im Template zu finden sein, irgendwo bei the_content() oder bei the_excerpt() oder im a href.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. Mosi

    Mosi Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte Link in Bezug auf den Anker hat mir geholfen, zumindest dieses Problem zu lösen. Vielen Dank schonmal dafür!

    Bei dem Editier-Button jedoch bin ich noch nicht weitergekommen. ich habe die in Frage kommenden Dateien nach den von Maxe angegebenen Schlüsselwörtern durchsucht - Ohne Erfolg.
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    zur beruhigung: nur ein eingeloggter benutzer mit ausreichenden bearbeituingsrechten kann diesen link sehen.

    sollte in index.php, single.php, page.php, etc; bzw loop.php zu finden sein - haengt vom theme ab, ueber das wir hier noch immer keine information bekommen haben.
     
  6. Mosi

    Mosi Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehs auch gerade. Meistens bin ich direkt eingeloggt, wenn ich auf meiner Seite bin. Besten Dank für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden