1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag erstellen, der nicht auf der Startseite erscheint.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moko, 19. September 2014.

  1. moko

    moko New Member

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ein ziemlicher Wordpress-Anfänger!

    Ich möchte in einem Beitrag zu einem weiteren Beitrag verlinken, quasi als Teil 2 des Beitrages! Für eine einzelne Seite ist mir der Text zu lang.
    Nun habe ich einen weiteren Beitrag erstellen (Beitrag2) und habe von Beitrag 1 darauf verlinkt.
    Ich will aber nicht, dass Beitrag2 auch auf der Startseite als neuer Beitrag erscheint. Wie muss ich das machen?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Unterstützt Dein Theme keinen <!--nextpage--> tag?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden